· 

FINALMENTE: "Mein" Styleguide Rom erscheint im November!

Ich darf an dieser Stelle ganz stolz und in eigener Sache verkünden, dass Ende November mein neues Buch erscheinen wird: Der Styleguide Rom von NATIONAL GEOGRAPHIC! 

Monatelang war ich für dieses tolle Projekt kreuz und quer in der Ewigen Stadt unterwegs. Ständig auf der Suche nach den tollsten, coolsten, hippsten, sehenswertesten und einzigartigsten Locations. Gefunden habe ich für Euch knapp 150 Shops, Restaurants, Cafés, Museen, Designer, Manufakturen, Bars, Hotels und tolle Interview-Partner, die mir Einblicke in ihr römisches Leben gewährt haben. So wie Cristian. Einem Barista, der mir das Geheimnis für einen sensationell guten Cappuccino verraten hat. Oder die fantastische Luisa Longa. Künstlerin und Besitzerin eines romantischen B&B in Trastevere. 

Fotografiert und in Szene gesetzt wurden die Protagonisten des Styleguide Rom von Thilo Weimar. Herausgekommen ist ein hipper Begleiter für den nächsten Rom-Trip voller Insidertipps für Essen, Mode, Kultur und Nachtleben in der Ewigen Stadt. Manchmal mittendrin, hin und wieder aber auch jenseits der Touristenströme. 

 

Ich kann es kaum noch abwarten, bis ich die 256 Seiten fertig gedruckt (und hochwertig gebunden!!) in den Händen halten werde. Wem es genauso geht, der kann ab sofort auf amazon schon einmal einen Blick auf die ersten Kapitel werfen.

 

I LOVE IT!