Neu bei "Ciao Bella!" : Mein Interview mit Rebecca Spitzmiller!

In meinen Projekt "Ciao Bella! Mit Frauenpower durch Rom!" stelle ich Frauen der römischen Geschichte vor, auf deren Spuren man die Ewige Stadt erkunden kann. Auch Frauen aus dem Hier und Jetzt kommen in Interviews zu Wort und berichten über ihr Leben in und mit Rom. Ich freue mich heute verkünden zu können, dass mein Erfahrungsbericht bzw. Interview mit der fabelhaften Rebecca Spitzmiller, der Mitbegründerin von Retake Roma online ist: 

"Heute, an einem Mittwochvormittag, treffe ich mich mit Rebecca Spitzmiller, der Mitbegründerin  von Retake Roma. Gelesen habe ich über diese Bürgerinitiave, die Rom von Dreck, Müll, Graffiti-Schmiereien und lästigen Werbeaufklebern befreit, schon so einiges. Sogar deutsche Medien und die New York Times haben über die "Putzkolonne" und die "Freiwilligen-Legion" berichtet. Um so mehr freut es mich, dass Rebecca sich ganz spontan zu einem Interview bereit erklärt hat. In ihrem Viertel, dem sogenannten Afrikanischen Viertel, im Norden von Rom."

Hier lang geht es weiter im Text!